Frage von StruckByLight, 116

Warum kopiert aber druckt der Drucker (HP officejet 4500) nicht?

Hallo, Mein Problem ist das mein Drucker HP Officejet 4500 Blätter problemlos kopiert aber nichts druckt. Er ist auch richtig angeschlossen und hat vor kurzem auch noch gedruckt aber jetzt sobald ich eine Datei öffne und sie drucken will (z.B. ein Word Dokument) dann öffnet sich nur das Fenster zum speichern aber es speichert auch nicht sondern bleibt einfach offen. Das ist auch bei gespeicherten/alten Dokumenten so. Danke in voraus :)

Antwort
von Shalidor, 116

Dann ist entweder keine Verbindung vorhanden oder du hast den Treiber nicht installiert.

Kommentar von StruckByLight ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Und wie installiert man den Treiber ?

Kommentar von Shalidor ,

Such in Google nach deinem Treiber für dein Gerät. Du solltest dann auf einen Link zur offiziellen Seite des Herstellers stoßen wo du den Treiber runter laden kannst.

Antwort
von Biberchen, 108

dann schau mal ob du da auch den richtigen Drucker bei Word angemeldet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community