Frage von GERGhettoKeks, 71

Warum Kopfüber beim trinken?

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in amerikanischen Filmen die Leute immer kopfüber gehalten werden, wenn Sie direkt aus dem Fass trinken. Aber welchen Effekt hat das? bzw. was bringt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hawkrejects, 37

Ich glaube das machen die, weil die bereits sehr betrunken sind ;) nein, quatsch. Die trinken dabei meistens aus einem Schlauch. Und da das Bier ja nach unten durch den Schlauch fließen muss, haben die bestimmt irgendwann mal entschieden, dass das in nem handstand besser ist xD Trinkspiele halt.

Antwort
von gertsch1981, 59

Bitte was? Wäre mir neu! :D

Kommentar von Covergirl13 ,

Doch klar wenn die im Film saufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten