Frage von finnundjake, 45

Warum habe ich Kopfschmerzen und sehe einen komischen gelber Rahmen?

Hallo

Ich wache seit etwa Oktober nachts öfter auf mit drückenden und sehr starken Schmerzen über der rechten Augenbraue auf die sich bis zum Ohr ziehen. Mir ist außerdem oft schwindlig und ich sehe wenn ich z.B in der Schule Striche mit dem Lineal ziehe einen gelben nicht exestiereden Rahmen um die gezeichneten Striche. Dies kommt bei allen Farben vor und es von nahem anschaue sind dort keine gelben Ränder mehr zu sehen. Mittlerweile wurden meine Kopfschmerzen so schlimm das ich seit einem Monat keinen "Kopfschmerzfreien" Tag hatte. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann bzw. was man dagegen tun kann?

Vielen Dank.

Antwort
von toneRing, 13

Sieht mir nach Migräne aus die mit der Aura einher geht ( Aura = Sehstörungen. Gefühlsstörungen, Erbrechen , Schwindel usw)
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Geh bitte zum Arzt. Chronische Migräne oder anderes ist nicht schön. Dass du das solange ausgehalten hast ???

Ich wäre schon nach paar Tagen gegangen.

Gute Besserung

Antwort
von sojosa, 24

Ja sicher, geh mal schleunigst zum Hausarzt, der wird dich zum Neurologen schicken und dir nach gründlicher Untersuchung sagen können was da schief ist. Es klingt schon stark nach Migräne mit Sehstörungen.

Antwort
von Miley0, 17

geh einfach zum arzt das ist am besten!!

Antwort
von Hoegaard, 24

Klingt nach Migräne

Antwort
von Mamue1968, 22

Gehe bitte zum Augenarzt oder Neurologen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten