Frage von xoxo14304054, 37

Warum konnten Musiker der neuen deutsche welle sich nicht lange in der branchen halten?

Antwort
von KingLouis1, 18

Das stimmt nicht ganz. Nur die NDW konnte sich nicht so lange halten. Sie war halt eine Modeerscheinung. Aber Musiker wie z.B. Hubert K, Nena, Stefan Remmler (Trio), Anette Humpe (später ich und Ich), um nur einige zu nennen hielten sich über Jahrzente.

Kommentar von xoxo14304054 ,

und in welcher branchen waren dann die musiker ?

Kommentar von KingLouis1 ,

Die ich genannt habe und einige andere waren weiterhin in der Musikbranche tätik. Einige sogar als Produzenten. Mathias Reim gehörte auch zu dieser Generation. Sicher sind sehr viele von ihnen im normalem Leben wieder verschwunden. Aber was die machen, da hilft dir Google bestimmt weiter.

Antwort
von Bernerbaer, 19

Es gibt noch sehr viele in der Branche. Die wenigsten singen zwar noch selbst aber einige sind sehr hoch angesehen in der Musikbranche, z.B. als Produzenten oder Komponisten.

Antwort
von frischling15, 19

Weil es eher ein Geplätscher, statt einer Welle war!

Antwort
von rallytour2008, 19

Guten Morgen xoxo14304054

Die neue Deutsche Welle war ein Motivationsschub wo man sich gerne dran erinnert.

Gruß Ralf

Kommentar von Maxipiwi ,

So was wie "lass mich rein, lass mich raus "?:)

Kommentar von rallytour2008 ,

Jepp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten