Frage von kakashifan009, 40

Warum konnten die Videos nicht kopiert werden?

Ich habe alle Videos die ich gerne auf meinem Galaxy s7 hätte mit einem Converter in ein Format für Samsung konvertiert (im Konverter hieß das ganze einfach Samsung Phone, deswegen habe ich das genommen)

die meisten der Videos kann ich auch ohne Probleme auf das Handy laden, aber bei manchen kommt die Meldung das, dass Video nicht kopiert werden konnte

Wieso ist das so? Sie haben doch alle das gleiche Format, wieso gehen da manche nicht? Am Speicher kann es nicht liegen, ich habe heute erst eine 128GB SD Karte gekauft

Antwort
von unpolished, 29

Warum konverstierst du überhaupt die Filme? O.o Braucht man doch bei aktuellen Handys mit entsprechendem Video-Player überhaupt nicht. 

Kommentar von kakashifan009 ,

Eigentlich nicht, das ist richtig. Aber das Handy hat beim Abspielen der Videos gerne mal das Bild angehalten und nur den Ton weiterlaufen lassen, danach kam dann die Meldung "Beim Abspielen ist ein Fehler aufgetreten" erst nachdem ich die Videos entsprechend Konvertiert hatte, gingen sie

Aber das macht auch keinen Unterschied da auch die Original Videos nicht auf das Handy kopiert werden können

Kommentar von unpolished ,

Wie groß sind denn die Videos die du kopieren willst? 

Nicht wirklich groß, eins hat z.B nur 94,2 MB

Und es kommt eine Meldung wenn du die Videos auf die Karte kopieren willst oder wie? Wenn nicht, würde ich das einfach mal machen. Also direkt auf die Karte kopieren! 

Ja, die Meldung kommt sowohl, wenn ich das Video auf das Handy direkt oder auf die Karte kopieren möchte. Dann steht einfach nur da "Konnte nicht kopiert werden" 

Dann sind die Videos vielleicht einfach beschädigt oder werden beim kopieren beschädigt. 

Eine Möglichkeit wäre noch, die Videos in die Dropbox zu packen, und dann das Video aus dieser herunter zu laden. 

Danke für den Tipp :-) ich werde das mal versuchen

Antwort
von data2309, 21

welchen VideoPlayer nutzt du?

zieh dir mal die vlc app.

vlc spielt 99,99% 

beim s7 muss man eigentlich nichts umkonvertieren. is ja kein iphone.

sorry hat das zu spät gesehen, das sie nicht rüberkopiert werden können.

wie kopierst du?

Ganz der Gegenteil ist der Fall, bei meinem iPhone musste ich nichts umkonvertierten

bei dem Samsung muss ich das, weil sonst ständig da steht: Fehler bei der Wiedergabe ....

Ich kopiere ganz normal, ich schließe das Handy per USB an meinen PC an und ziehe die Daten rüber 

Kommentar von data2309 ,

Ich musste noch nie eine Video konvertieren bei nem samsung. aber Apple läuft alles über itunes. da wird konvertiert. 

haste mal den vlc gezogen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten