Frage von splatoonsquid, 18

Warum konnte noch nie Disney Filme leiden?

In der Grundschulzeit wo ich das Alter für so Sachen noch hätte hat mir cinderella, arielle, Dornröschen oder Micky Maus schon nicht gefallen und jetzt erst nicht mehr mit 20. In der Grundschulzeit interessierte mich kurz American Dragon und ich wusste schon damals dass es nichts ist und jetzt kann ich es gar nicht mehr leiden. Mit 12 schaute ich einmal sailor Moon und es hat mir nicht gefallen und jetzt kann ich e erst recht nicht mehr leiden weil ich kein Kind mehr bin.

Antwort
von Eselspur, 4

Vielleicht kannst dieses Liebliche und Perfekte nicht ausstehen. 

Antwort
von MrWolf633, 14

Jeder hat einen anderen Geschmack. Der eine mag das nicht. dagegen mag der eine das und der andere widerrum was anderes. Genauso es Leute gibt, die South Park, American Dad und co. nicht mögen, gibt es auch Leute, die diese Ratte (also Micky Maus) nicht ausstehen können. Mach dir keine Gedanken über diese scheîße und nimm die Zeit für das, was dir gefällt ;)

Antwort
von Beschbarmak83, 14

Warum du im Detail einen Greul gegen Disney hast, kann dir im Internet auf die Distanz wohl keiner erklären...Aber deine Ablehnung ist nicht unbegründet,wenn du ein paar Videos über Disney ansiehst,die ich dir als Link-List schicke ;-) Du wärst überrascht

https://www.youtube.com/results?search_query=disney+verschw%C3%B6rung

Antwort
von Tragosso, 18

Und nun? Ist eben Geschmackssache. Ich finde viele Disneyfilme auch zu kitschig und das singen hat mich schon als Kind gestört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten