Frage von SadPsycho, 51

Warum konnte ich das essen nicht bei mir behalten?

Hallo,ich hoffe ihr habt vieleicht eine Idee warum... Also Heute Abend gab es wie immer Abendessen.Es gab Rührei,Spinat,Kartoffeln und Radischensalat.Hört sich normal an,ist es eigentlich auch.Ich hatte auch noch nie ein Problem mit dem Essen.Aber.Heute mach dem essen,vieleicht eine Stunde danach wurde mir erst leicht dann immer mehr schlecht.Ich ging sicherheitshalber zur Toilette...dachte an nichts böses.Jedoch kam es wie es kommen musste und ich brach das ganze essen wieder aus.Und wirklich das ganze essen.Es war auch nichtmal annähernd viel. (Das Stück Rührei war nicht größer als meine Handfläche,2 Esslöffel Rahmspinat,eine halbe Kartoffel (etwas größer als ein Hühnerei) und 2 Löffel Radischensalat) Warum konnte ich auf einmal das Essen nicht bei mir behalten ? Es hat mich schon überrascht.Vorallem war das jetzt mein einziges Essen Heute außer ein viertel Wassermelone.Tja , jetzt ist es nur noch die Wassermelone...Danke schonmal für Antworten und Lg

Antwort
von Vivibirne, 21

Ja du hast auf einmal sehr viel gegessen das kann schon ein grund sein. Ernähre dich gesund und ausgewogen  & regelmäßig!

Kommentar von SadPsycho ,

Danke für die Antwort aber meine 5 und 9 jährigen Schwestern haben mehr gegessen als ich also war das nicht wirklich viel.Aber naja meinem Vater wurde es auch noch schlecht.Keine Ahnung was meine Mutter falsch gekocht hat XD

Antwort
von Vivibirne, 15

Deine mama wars ;-) haha, Schönes Wochenende

Antwort
von izzyjapra, 33

Vielleicht kriegst du magen darm oder so

Mir ging's eigentlich den ganzen Tag gut und dann nach dem essen auf einmal richtig schlecht.Ist auch jetzt wieder etwas besser.Klar könnte sein aber wäre etwas komisch.Naja Danke und Lg.

Antwort
von CBA123ABC321, 29

Weiß nicht. Manchmal ist einen einfach einmal übel und das kann verschiedene Gründe haben, aber Radieschensalat mit  Spinat??? Von der Mischung habe ich noch nie gehört. Ich kenne nur die folgende Mischung, was Pizzen betrifft: 

Yummi, da wird einen sicher nicht schlecht. Vielleicht versuchst du dieses Gericht einmal und gesund ist es alle mal. Da ist viel Tomaten darauf - zumindest als Ketchup. Außerdem weiß jeder das Schokolade gesund ist, weil da Milch drinnen ist und Milch ist gut für die Knochen. Bitte aber keine ganze Pizza essen und auch nicht versuchen - ob man danach noch lebt, kann ich nicht garantieren, obwoh die so gesund ist. 😅😅😅

Sieht echt lecker aus yum ._. XD Ne aber Spinat war ja nicht im Salat drin. Der Salat war ja nur Beilage.Und in der Form gab's schon öfters das essen und war nichts.

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Manchmal wird einen einfach schlecht, geht mir auch so, obwohl ich eines morgens z. B. erstmal gar nichts gegessen hatte. Ich hatte das Gefühl, dass mir von Mineralwasser mit Kohlensäure schlecht wurde oder vielleicht lag es auch an den Tabletten gegen Depressionen. Es kommt also ganz einfach, auch ganz unabhängig davon was man isst. Ich weiß persönlich auch manchmal nicht, von was mir schlecht wurde. 

Z. B. bin ich eine Fahrt (Karussel) in einen Freizeitpark gefahren und das zweimal hintereinander (das Karussel ging kopfüber) und obwohl ich öfters in den Park war und Fahrten machte wo kopfüber ging, war mir an diesen einen Tag tod schlecht. Ich habe mich dann dort auf einer Bank gelegt und das Essen ist mir trotzdem hoch gekommen, zumindest fast. 

Das ging ewig so und fast hätte ich einfach so auf den Boden gebrochen irgendwo im Park. Es fiel mir sehr schwer mich zu beherrschen an diesen einen Tag, obwohl ich den Freizeitpark sonst in und auswendig kannte. Das schlimmste ist, dass mein Vater dort arbeitete und ich deswegen nicht heim konnte. Er hat auch nichts unternommen, was eine absolute Frechheit war. Ich konnte nicht einmal telefonieren. So übel war es mir noch nie in einen Freizeitpark. Das war das einzige mal, dass es so war.

Daher schreibe ich ja: Es kommt manchmal einfach - diese Übelkeit.

Gesündeste Pizza der Welt XD Und so kalorienarm ^.^ Aber gut Dome (?) ist halt so dünn sie kann sich einfach sowas auch mal Leisten XD X3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community