Frage von cookiekrisp34, 31

Warum konnte Bucky Barnes/The Winter Soldier nicht einfach seine Ohren zuhalten?

Als Zemo dabei war die Wörter zu sagen um ihn zu kontrollieren... Er hatte es ja geschafft sich zu befreien aus den Gürtelschnallen

Antwort
von gutefragemuc, 13

Also zuersteinmal sollte man sagen: SICH NIEMALS NACH LOGIKFEHLERN IN SUPERHELDENFILMEN!!
Aber zum Thema: Bucky hatte eine solche Angst, beherrscht zu werden, dass er an diese einfachen Methoden nicht gedacht hat. Stattdessen hat er nur wutentbrannt auf die Scheibe eingschlagen. Ausserdem konnten sich die Filmemacher das nicht erlauben, das ganze so lahm zu klären und Bucky musste ja irgendwie beherrscht werden, um den Zuschauern zu zeigen, wie reell diese Gefahr ist.

Antwort
von GhostlyGirl, 16

Soweit ich weiß hatte er die Kontrolle über sich schon so sehr verloren, dass er nicht mehr im Stande dazu war sich die Ohren zu zu halten :3

Antwort
von BlackVortex, 16

Warum ist Frodo nicht mit den Adlern bis zum Berg geflogen?

Frodo > Adler > Berg > Ring > Lava > Ende

Antwort
von Evileul, 22

Du suchtst logik is Superheldenfilmen , da passt ab und an was nicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten