Frage von Spaghettisauce, 87

Warum konnte bisher mich niemand leiden (Kindergarten, Volksschule, Hauptschule, Lehre, ...)?

Antwort
von N3kr0One, 33

Schön, dass du dir die Frage stellst, wenn andere Freunde haben aber dich nicht leiden können und sich das wie ein roter Faden durch dein Leben zieht, dann wird es vielleicht mal Zeit an sich selbst und seinem Verhalten zu zweifeln und ggf. sich auch mal etwas sagen zu lassen.

Antwort
von whocareswhoIam, 43

Geh raus, versuch neue freundschaften zu schließen, sei nett und lächle. Dann wird das schon

Antwort
von Marco350, 12

Ist vielleicht die Art wie du mit Menschen umgehst. Was für eine Art Mensch bist du?schüchtern, arrogant, Trottel, Einzelkämpfer, Besserwisser,Angeber. 

Antwort
von chanfan, 50

Weil du vielleicht ein unmöglicher Mensch bist? Wer weiß das aber schon?

Kommentar von Morpheus94 ,

nichts ist unmöglich, ausser Toyota.

Antwort
von Morpheus94, 32

Hmm entweder sind alle anderen doof, oder es liegt an dir. Das es an dir liegt ist wahrscheinlicher. Was glaubst du denn woran es liegt?

Antwort
von MinusLmilchkuh, 17

Irgendein Charakteristikum gibt es immer, welches jemand an einer anderen Person nicht ausstehen kann.

Antwort
von DragonFireHD, 44

Ohne weitere Informationen nicht zu beantworten.

Antwort
von Rosswurscht, 36

Keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten