Frage von Anya14, 60

Warum kommuniziert er so komisch?

Ich bin in eine neue Klasse gekommen und dort sind alle Jungs nett. Einer ist mir aufgefallen, weil er immer ein Lachen im Gesicht hatte. Er erzählte einmal etwas und ich musste irgendwie lachen und er auch. Na ja, wir redeten auch. Einmal haben wir uns die ganze Zeit unterhalten und wir haben nur gelacht und er führte fast nur mit mir ein Gespräch. Und immer lächelte er. Aber es geht jetzt so weit, dass ich ihm Unterricht immer einen Lachflash bekomme wegen ihm oder manchmal nicken wir uns so komisch zu und lachen dabei sarkatisch. Das passiert manchmal bis zu 3 Mal im Unterricht aber er macht das mit total viel Mädchen. Ich habe schon gesehen, dass er auch andere anlächelt aber so komisch zu nickt wie bei mir bis jetzt noch nicht. Aber meine Freundin sagt, dass er das bei ihr auch mache.

Na ja, er ist halt vermutlich ein Macho aber er ist echt total nett. Er ist irgendwie wegen seinen Blicken gleich total sympatisch geworden und er ist auch nett. Weiss irgendwie alles. Aber irgendwie nervt es, wie er kommunziert??

Als wir uns einmal Vorstellen mussten, sagte er, dass er sich dramatisch beschreiben würde, weil er seine Gefühle immer stark ausdrückt? Wie meint er das genau?

Antwort
von Gustavolo, 43

Anya:

Er sorgt vor:  "Wundert euch nicht, ich rede nicht lange um den heißen Brei herum, bin direkt und komme schnell zur Sache.".

Antwort
von Virginia47, 17

Du verwechselst da ein paar Begriffe. 

Sarkastisch passt nicht. 

Und Macho auch nicht. 

Wenn er gern Spaß hat und macht, sei ihm das gegönnt. 

Klar stehen Mädchen auf so Typen, mit denen sie lachen können. Aber du musst dir bewusst sein, dass du nicht die Einzige bist, mit der er lacht. Also bilde dir nicht zu viel darauf ein. 

Er kann dich durchaus mögen - wie zehn andere auch. Deshalb ist er noch lange nicht dein potenzieller Freund. 

Antwort
von Jinn91, 38

hört sich ganz nach einem klassischen ,,Spaßvogel'' an.)

Und offenbar findest du ihn einfach nur komisch und mittlerweile schon übertrieben sarkastisch.

Kommentar von Anya14 ,

Aber irgendwie auch sympatisch und anders...

Kommentar von Jinn91 ,

willst du denn mit ihm was anfangen? Vllt. will er ja, nur er weiß nicht wie man's genau macht.

Kommentar von Anya14 ,

So ein Kerl hätte doch schon mehr Kontakt gesucht...

Kommentar von Jinn91 ,

ich meine vllt. kann er nur Späßchen treiben, aber Beziehungen schließen eben nicht.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten