Frage von punktmin, 192

Warum kommt Vorschau über einen Erotik Film?

Ich habe mit meiner Mama jurassic Park angeschaut und da kam Vorschau dass an Neujahr um 23.30 ein sexfilm kommt mit viel nackter Haut und dann habe ich mich geärgert dass sowas überhaupt kommt und dann hat meine Mama gesagt dass ist nichts furchtbares weil andere jede Nacht mit ihrem Freund Sex haben. Ich kann mich aber nicht mit andren vergleichen weil ich mit meinem Autismus nicht von Sex und Liebe wissen will.

Antwort
von konstanze85, 134

Naja, das Fernsehprogramm sehen sich Millionen von Menschen an und jeder hat andere Interessen, da kann man es nicht allen Recht machen und muss ein großes Angebot anbieten. Ärgere Dich nicht, einfach wegschalten.

Ich will von Werbung für Potenzmitel oder gegen Blasenschwäche auch nichts wissen. Ist halt so;)

Antwort
von nopvpgamer, 85

Das kommt weil nachts die Kinder schlafen und meistens nurnoch erwachsenere noch wach sind

Antwort
von Troidatoi, 65

Normalerweise duerfen Kinder ab 22.00 Uhr kein Fersehen mehr einschalten. Oder?

Antwort
von halbsowichtig, 19

Das Fernsehprogramm für Kinder und Kluge läuft tagsüber. Nachts gehen die Sendeanstalten davon aus, dass nur noch dumme Erwachsene vor der Glotze hocken. Dann werden die Ü18-Filme gezeigt.

Wer mit Sex und Gewalt nichts anfangen kann, schaltet die Volksverblödungslampe (Fernseher) deshalb nach der Tagesschau aus und liest stattdessen ein gutes Buch.

Antwort
von uncutparadise, 25

Du sollst dich auch nicht mit anderen vergleichen. Wenn ein Programm aber für viele und die Masse ausgelegt ist, kommen auch Dinge, die die Masse interessieren. Also auch Werbung für Filme und Sex. Wenn es dich als besonderen Menschen nicht interessiert, schau einfach weg. Ich rege mich auch nicht über Alkoholwerbung auf, nur weil ich keinen trinke ???

Antwort
von Floddi, 46

Weil normale Menschen an Sex ihren gefallen finden und nicht autistisch sind. Oder sollen die das kinderprogramm abschaffen, weil ich kein Kind mehr bin

Kommentar von Jeffersons ,

Zu sagen das sie nicht "normal" ist weil sie Autistisch ist finde ich aber auch nicht nett. Du hast zwar recht hätte man aber anders verpacken können... 

Kommentar von Floddi ,

Okay, nur weil jemand geistig behindert ist, heißt das nicht, das der Großteil der anderen es auch ist

Kommentar von Jeffersons ,

Natürlich hast Du auch damit recht aber "unnormal" ist es nun auch nicht, bin mir aber nicht mal sicher ob Autismus als Geistige Behinderung gilt als Krankheit jedenfalls nicht?



Kommentar von EstherNele ,

@Jeffersons
Du hast recht, es ist keine geistige Behinderung und auch keine Krankheit und ich gebe dir ebenfalls recht, diese Unterscheidung zwischen "Wir sind die Normalen" und "Ihr müsst euch uns anpassen" findet man auch im Alltag oft genug. 
Ich finde diese Diskussion um "normal" und Un-normal" einfach beschämend. Als gäbe es eine Gruppe von Personen, die einer Norm genügt und die anderen fallen durch die Qualitätsprüfung.

Also Danke und DH für dein Statement.
(Ach ja ... ich bin Mutter eines 28-jährigen Autisten)

Kommentar von uncutparadise ,

@jefferson: nett... anders verpacken ? Heutzutage sind scheinbar alle derart darauf aus, nur niemandem zu Nahe zu treten, dass man keinem mehr die Wahrheit sagen kann ?

Kommentar von Floddi ,

scheinbar behindert es die Person ja. Sie regt sich über sexwrrbung auf und ihr Gemütszustand ändert sich ins negative

Kommentar von Floddi ,

Okay, bloderweise kann man auf geistig gestörte (laut Wikipedia) das ganze Programm zuschneiden und das Fernsehen wird eben für die breite Masse gemacht und nicht für eine randgruppe

Antwort
von Peter501, 40

Wärst du bei Zeiten ins Bett gegangen,wie es sich gehört,Hättest du diese Vorschau gar nicht gesehen und bräuchtest dich nicht zu ärgern.

Antwort
von Creepmix, 32

Das ist Abendprogramm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten