Warum kommt über Nacht kein Blut?

7 Antworten

Also bei mir Kommt es in der nacht immer viel und ab und zu läuft es auch leider aus aber nur selten vllt. hast du sie nicht stark oder so Ka!

LG :*

beim liegen läuft fast kein blut. aber wenn du aufstehst kommt dann alles runter. vielleicht spürst du es ja auch, dass du aufstehst und dass es "läuft". außerdem kommt bei vielen mädchen bei der ersten periode wenig blut. war bei mir auch so.

Schwerkraft...

Im Liegen rinnt bleibt das Blut im Körper, wenn nur wenig da ist. Ist es mehr, wird es trotzdem nach außen gedrängt. Es ist auch abhängig von der Schlafposition. Du solltest trotzdem nachts immer Binden/Tampons verwenden, weil die Blutung mehr werden kann.

Wenn der Mensch schläft, entspannt sich der Körper und die meiste Muskelaktivität hört auf (auch das Zusammenziehen der Gebärmutter). Außerdem fließt das Blut schlechter raus, wenn Du liegst (Schwerkraft...).

kommt immer drauf an, wie sehr man sich bewegt. sei froh, wenn bie dir nachts nichts kommt. machst dir schon das bett nicht schmutzig