Frage von eyepet, 24

Warum kommt trotz Sky nichts gescheites?

In Disney Channel kommt Schlümpfe in Disney xd Marvel als Zeichentrick und das ist langweilig und in Cartoon Network den ganzen Tag Wächter von berk wo langweilig ist und Teen Titans Go wo schon oft genug kam und in boomerang altbackene seien und in den anderen Vorschule Serien die für mich auch nichts mehr sind.

Antwort
von Meloschka25, 16

Netflix oder Maxdome wäre die bessere Empfehlung.. sehen was du willst, wann du willst. Maxdome bietet nen kostenlosen probemonat an. Schau es dir an.

Antwort
von krispinchen, 22

wahrscheinlich, weil die meisten leute zu so einer zeit arbeiten oder in der schule sind. 

Antwort
von Dampfnudeln, 11

An jeder Fernbedienung befindet sich ein Ausschalter.

Deine Eltern können ja Sky wieder abmelden , dann darfst du die einseitigen deutsche Werbeprogramme wieder anschauen.

Antwort
von Kandahar, 14

Dann beschäftige dich eben mit etwas Anderem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten