Ich habe midnight sun gelesen und da steht nichts über ihr kind mit edward warum???

Midnight sun ist das 1.Buch ,,Biss zum Morgengrauen´´ oder ,,Twilight´´ aus Edwards Sicht. Das muss man doch beim durchlesen gemerkt haben ?!? Bisher gab es das 1.Buch ja nur aus Bellas Sicht !!! Jetzt wollte Stephenie Meyer, das alles in Edwards Sicht schreiben, aber weil die Vorschrift illegal im Internet veröffentlicht wurde, hat sie das projekt seit August 2008 auf Eis gelegt, vielleicht schreibt sie es irgendwann weiter !!! Ach, und im 1.Buch lernen sich Bella und Edward erst kennen, d.h. kein Kind (Renesmee !!!), sondern nur die ersten Küsse und James !!! Hab ich dir geholfen, denn Midnight Sun ist keine Fortsetzung der Twilight-Saga, sondern eine wiederholung des 1.Buches, nur in Edwards Sicht ???
die kommt im 4ten buch vor und das 5te kommt wahrscheinlich gar nicht raus es gibt schon paar ausschnitte oder so

Wow, wie kann man das lesen und nicht checken das es der erste Teil aus Edwards Sicht ist....
ich weiss das es in edwards sicht ist..... mir hatte man gesagt das bella in diesem buch blutrünstig ist und das sie KEIN kind hat
von wegen die kommt shcon im 4 teil vor
Nein sie ist da noch nicht da. Das ist das Buch aus Edwards Sicht, und dann fängt es wieder von Anfang an. Bin ich jedenfalls der Meinung.