Frage von Kabelverbindung, 42

Warum kommt nur durch einen schlauch rauch raus bei meiner shisha?

Ich habe mir vor kurzem eine shisha gekauft paar mal geraucht und alles war gut ich habe immer nur mit einem Schlauch geraucht meine Shisha hat aber drei Anschlüsse in diesem war bei m Rauchen kein Schlauch seitdem kommt nur schwer oder gar kein Rauch durch den Schlauch beim Ziehen hört man außerdem eine herumfliegen der Kugel was kann es sein danke im voraus

Antwort
von Nordlicht1990, 19

Bau doch mal alles auseinander, und vergleiche die Bauteile beider Schlauchstücke miteinander.
Vielleicht ist die falsche Kugel drin. (die ja quasi als Ventil dient)

Antwort
von Herpor, 10

Die haben dir einen Schnorchel statt einer Wasserpfeife verkauft.

Dafür kannst du damit tauchen.

Ist ohnehin gesünder.

Antwort
von Mausburg, 26

Rauchen ist ungesund es ist ein geruchs und Farb armes atem Gift

Kommentar von Nordlicht1990 ,

100 Punkte für dich.... Minusmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten