Frage von Elvislocke,

Warum kommt nur aus einer Box Sound?

Ich habe mir gestern die Anlage samt Boxen an meinen PC angeschloßen. Wenn ich über den PC Musik höre (über die Anlage) funktioniert nur eine Box. Wenn ich aber ne CD in die. Anlage einlege, wird sie über beide Boxen abgespielt. Woran kann daqs liegen, dass der PC die Musik nur über einen Lautsprecher abspielt? Die Boxen sind Ok und der PC Stecker ist auch brandneu. Hatt wahrscheinlich was mit der Einstellung zu tun. Treiber der Soundkarte ist auch installiert. Hier noch ein Bild

Antwort von drsnuggles1980,

der stecker wird nur mono sein, schau mal nach ob ein oder 2 schwarze Kontakte dran sind.

Kommentar von Elvislocke,

ich möchte gerne stereo

Kommentar von drsnuggles1980,

wie hast du die komponenten verbunden?

Kommentar von Elvislocke,

mit einem 4pol klinke 3 chinch stecker

Kommentar von drsnuggles1980,

4-polig? 3-fach chinch? Daran wirds wohl liegen. Du brauchst ein stinknormales Kabel wie dieses hier: http://www.thomann.de/de/thesssnakeyrk2060.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten