Frage von pennysilver, 143

Warum kommt nun so wenig von IHM?

Hallo, ich habe seit ca 6 Monaten immer mal wieder etwas mit einem mann ... Affäre kann man es nicht nennen da er single ist. Er hat eig immer Interesse gezeigt hat sich gemeldet und wir haben gegenseitig immer wieder nach treffen gefragt.. doch fragt er nicht mehr ABER er trifft sich weiterhin mit mir wenn ich ihn frage... warum?? Wieso macht er nicht auch wie früher den schritt und fragt mich ob wir uns sehen wollen...?? Möchte er das ich ihm hinterher "renne" oder sollte ich ihn jetzt mal ignorieren und warten bis er wieder auf mich zukommt..??

Antwort
von createmylove3, 91

Schreib ihm erstmal nichts von einem Treffen,schlag einfach keins vor.Dann kommt doch bestimmt was von ihm.

Kommentar von pennysilver ,

wie lange soll man das machen? BZW ab wann wird er eines vorschlagen?

Kommentar von createmylove3 ,

Das kann ich dir nicht sagen,kann dir keiner sagen.Ich würde einfach normal mit ihm schreiben aber halt ohne das ich ein Treffen vorschlage.Schreib einfach solange nichts vom treffen ,dann wird er auf dich zukommen.

Kommentar von mickeygold ,

problem ist das wir sonst nie regelmäßig geschrieben haben... wir haben eig nur geschrieben wenn wir uns treffen wollten !??

Kommentar von createmylove3 ,

dann schreib ihm nicht..

Antwort
von Ostsee1982, 97

Ich finde das ist so ein halbgares Interesse. Er wird dich nett finden, auch fürs Bett aber nicht für eine Beziehung und für ihn ist es natürlich angenehmer mit dir eine schöne Zeit zu haben bis die Richtige kommt als alleine zu sein. Mehr wird nicht dahinter stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community