Frage von lollynl, 109

Warum kommt niemand mit?

ich bin 15 und manchmal hab ich lust auf partys zu gehen das ist ja ganz normal aber meine freunde eben nicht ich weis nie wen fragen wer mitkommt ich weis nicht ob sie es extra machen und nie zeithaben oder sich einfach nur distanzieren wollen?

Antwort
von marek321, 12

Wie alt sind denn deine Freunde? Wenn sie in etwa so alt sind wie du, oder teilweise noch jünger dann ist es normal, dass sie sich noch nicht für Partys interessieren. Kommt halt nicht bei jedem so früh wie bei dir. Hat aber nichts mit distanzieren zu tun. Du solltest sie aber nicht ständig dazu drängen, sie werden schon noch früh genug damit anfangen.

Kommentar von lollynl ,

sie sind so alt wie ich und wenn ih dann mal frage haben sie oft zufällig schon jemandn gefunden auf dieselbe party zu gehn vlt ist es auch bei mir so früh weil ich mit viele jungs befreundet bin die älter sind mit denen gehe ich aber lieber nicht aus

Antwort
von Bonni1509, 23

Ihr seid halt auch noch keine 16. Warte novh ein jahr ab. Sobald deine freunde offiziell dann wirklich feiern gehen dürfen , werden sie auch lust haben. Also ich kenne das von meiner besten freundin. Ich bin 16 und sie erst 15. Sie sagt sie hat ein schlechtes gewissen immer wenn wir abends weg gehen und was trinken, weil sies ja eigentlich noch nicht darf. Aber bakdbwird sie 16 und dann will sie auch feiern gehem

Kommentar von lollynl ,

ja aber nur auf apreski wo man doch mit jedem alter hingehn kann ich weis einfach nie wen fragen :/

Antwort
von MrsMary, 13

Das Problem kenne ich! Bin ebenfalls 15 und würde auch gerne manchmal abends weggehen oder so, aber die meisten meiner Freunde sind auch nicht wirklich so Partygänger oder Fortgeher, und die die welche sind haben öfters keine Lust oder Zeit oder so :/

Ich überlege auch gerade, wie ich irgendwie Freunde finden kann zum fortgehen^^
Also falls du irgendeine recht hilfreiche Antwort bekommst, wär das echt cool, wenn dus mir mitteilen würdest :D

LG MrsMary (:

Kommentar von lollynl ,

Klar mach ich gerne :)

Kommentar von MrsMary ,

dankeschön :3

Antwort
von Floo3105, 42

Hey wo wohnst du denn dann such dir neue Freunde die darauf lust haben ich bin auch 15 bei mir ist es das gleiche!?

Kommentar von lollynl ,

ich wohn nur in einem kleinem tahl

Kommentar von Floo3105 ,

wo is des denn welches bundesland?

Kommentar von Floo3105 ,

ich wohn nähe münchen😬

Kommentar von Floo3105 ,

???

Kommentar von lollynl ,

in südtirol

Antwort
von shadow96er, 45

Vielleicht haben sie auch einfach keine Lust auf Party machen, auch solche Menschen gibt es.

Antwort
von Creaperbox, 47

Als ich 15 war haben mich Party's nicht interessiert, vil. ist es bei deinen Freunden auch so.

Antwort
von iAseiiron, 17

dann gehst du alleine. lernst da neue leute kennen und schixkst deinen freunden bildern von coolen cocktails :)

Antwort
von neoooen, 36

Hey bei mir ist das auch so aba bei mir ist das einfach deshalb weil die faul sind -_- und kein bock haben -_-

Die haben einfach kein bock das ist so sche.....e

(Ich leide mit)

Kommentar von phiLue ,

Kein Bock auf Party haben heißt nicht gleich faul zu sein. Es gibt zig Menschen die keine Party-Gänger sind weil sie einfach andere Interessen haben. :o

Kommentar von neoooen ,

jo schon klar aba das sind meine freunde und die kenne ich besser als du und die sind faul (sagen sie selber) die ferlassen auch nur selten das haus -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten