Frage von StellegernFrage, 35

Warum kommt nichts neues mehr von Schwarzenegger nach seiner politischen Karriere?

Antwort
von Schnueffler00, 23

Er ist doch aktiv?!

Seit er 2011 seinen Gouverneurs-Posten an den Nagel gehängt hat, hat er in einigen Filmen mitgespielt und war als Produzent tätig. Die Liste findest du nach Jahreszahlen sortiert bei Wiki.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Schwarzenegger#Filme

Kommentar von StellegernFrage ,

Er war doch vor Gouverneur auch Schauspieler, ich meinte etwas neues berufliches.

Antwort
von Zyrober, 24

Bis Ende 2010 Gouverneur...

2012: The Expendables 2
2013: The Last Stand
2013: Escape Plan
2014: Sabotage
2014: The Expendables 3
2015: Maggie
2015: Terminator: Genisys

So sieht für mich nicht "nichts neues mehr" aus.

Kommentar von StellegernFrage ,

Er war doch vor Gouverneur auch Schauspieler, ich meinte etwas neues berufliches.

Kommentar von Zyrober ,

Warum sollte er denn etwas anderes werden? Würdest du zum Beispiel von einem Rechtsanwalt, der in die Politik gegangen ist, nach Ende seiner politischen Karriere erwarten, dass er nun Metzger wird? Oder Balletttänzer?

Kommentar von StellegernFrage ,

Deine Aussage macht kein Sinn oder war das reine Ironie?

Von Schwarzenegger ist man gewohnt das sic himmer neuen Heruasforderungen stellt. Er wurde der größte Bodybuilder aller Zeiten, einer der erfolgreichsten Schauspieler aller Zeiten und Govuerneur von dem wirtschaftlich und meistbevölkersten Staat in den USA.

Ich dachte jetzt kommt etwas neues, aber wie e aussieht nicht.

Antwort
von Marbuel, 2

Weil er alt ist. Was soll denn da noch groß kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community