Frage von CoolCool1964, 30

Warum kommt mir es so vor als würde die Zeit schnell vergehen?

Es kommt mir so vor als würde die Zeit Grad davon rennen! Die zeit geht so schnell rum! An was liegt das? Ich weiß ja die Zeit ist immer die gleiche, aber trotzdem kommt es mir so schnell vor! An was liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoProHD94, 21

Das liegt daran, wenn du mit etwas beschäftigt bist, verlierst du schon manchmal das Zeitgefühlt und die Zeit vergeht rasend. Warte aber mal auf jemanden der 2 Stunden zu spät ist und du nichts zu tun hast - dann kommt dir das vor wie eine halbe Ewigkeit.

Antwort
von ulipa, 13

Zeit vergeht schnell wenn man mit etwas Positivem beschäftigt ist, meine ich. Ob eine angenehme Arbeit, Urlaub oder Zusammensein mit Freunden. Viele meiner Patienten sagen, sie vergeht schneller, wenn man älter wird, aber ich weiss, dass es auch jungen Menschen so geht, solang der Lebensinhalt stimmt.

Antwort
von berlinberlin63, 11

Ist die 1964 Dein Geburtsjahr? Das liegt am Alter.

Antwort
von tschirfu, 16

Hast du gerade Ferien?

Antwort
von omnibusfreakn, 8

Ich erlebe das auch so. Es st eben eine schnell lebige Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten