Frage von liselsase, 32

Warum kommt meine Periode schon wieder?

Ich habe jetzt schon das 2 mal in diesem Monat meine Periode. Kann ich sie dann nächsten Monat überhaupt bekommen? normalerweise habe ich sie mitten im Monat und jetzt habe ich sie nochmal bekommen. Meine Freundin sagt das kann sein weil ich ein bisschen Erkältet bin. Aber bekomme ich sie dann auch nächsten Monat ? und wie lange habe ich sie jetzt?

Antwort
von RaveGirlx3, 32

Es kann tatsächlich vorkommen dass du sie 2 mal im monat bekommst, da die abstände evtl. variieren können. Dann könnte unter beeinflussung einer erkältung liegen, ja. Je nach verhältnis hast du sie nächsten monat nochmal da der abstand einfach geringer geworden ist. Ich würd mir keine gedanken machen, erst wenn das mehrere Monate später immernoch so ist unter keiner beeinflussung würde ich mal zum frauenarzt gehen und nachfragen. Darf ich vielleicht wissen wie alt du bist?

Kommentar von liselsase ,

Ich bin 15 :)

Kommentar von RaveGirlx3 ,

Ok gut dann kann ich dir sagen dass es nicht schlimm ist. ich bin selber erst 17 ^^ Mach dir keine gedanken das kommt vor:)

Kommentar von liselsase ,

Oke Gut dankeschön :)

Kommentar von RaveGirlx3 ,

gerne:)

Antwort
von Johxnna, 30

Hab sie heute auch bekommen und in diesem Monat  hatte ich sie schonmal ist nichts schlimmes das ist von frau zu frau unterschiedlich..

Kommentar von liselsase ,

Danke :)

Antwort
von LittleMac1976, 26

Das kann passieren und ja, nächsten Monat nbekommst du sie auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten