Frage von Illuzyonx, 62

Warum kommt meine PC Tastatur verspätet an?

Ich habe eine Kabel Tastatur ( Parthica ) und alles läuft eigentlich , nur sobald ich spiele spielen will oder schneller Tippen muss bzw mehrere Tasten aufeinmal drücken muss , kommen diese sehr verspätet an. Zb. ich laufe nach vorne in einem spiel , lasse los und mein Charakter läuft noch 2 sec von alleine weiter. Und wenn ich ganz viele Tasten aufeinmal drücke kommt ein ´düd´ ton auf. Pc neustart bringt bei mir nichts. Hat einer von euch eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Es ist erst seid heute so , sonst war immer alles normal.

Antwort
von 3runex, 27

Da hilft nur stupide Ursachenforschung: Textdokument öffnen und schauen ob es auch dort piept wenn du mehrere Tasten drückst. Tastatur auf einem anderen PC oder Laptop probieren und schauen ob es dort auch auch beim Spielen piept. 

Wegen der Verzögerung: Schauen ob es auch beim normalen Schreiben verzögert ist. Vielleicht es bei einem anderen Spiel probieren. 

Und allgemein: Einen anderen USB-Eingang versuchen. Neuste Treiber installieren. Vielleicht hängt auch irgendwo eine Taste fest.

Das wären jetzt so die Dinge, die mir auf die schnelle einfallen würden.

Viel Erfolg.

Kommentar von Illuzyonx ,

Danke für die hilfreiche Antwort! 

Antwort
von TheMawiLP, 25

Ja mahl testen ob es auch im Vorld oder so Verzögert sonst ist der PC vileicht zuschwach und das Ganze spiel Lagt und kan so auch die tasten nicht 1 zu 1 übernehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community