Frage von MrsChaos007, 37

Warum kommt meine Blutung nicht?

Hi! Ich w/14 habe seit 2 Jahren meine Periode, und sie kommt immer noch sehr unregelmäßig! Derzeit bin ich schon am 43 Tag vom derzeitigen Zyklus und ich warte immer noch bis sie kommt! Ist das normal? (Ich bin Jungfrau also kann man eine Schwangerschaft wohl ausschließen)

Antwort
von Honeybee15, 6

Ich glaube das ist nicht selten, bei mir war das eine zeit lang auch so wen ich zb. viel stress hatte dann hat sie einfach mal einen Monat ausgesetzt aber dann im folgenden Monat hab ich sie wieder bekommen also brauchst du dir glaube ich keine sorgen machen. Wenn du dir trz unsicher bist kannst du ja einen Frauenarzt aufsuchen. 😉

Antwort
von Kleckerfrau, 4

Bei manchen Mädchen und Frauen kommt sie nie regelmüßig. Du kannst aber mal überlegen zum Frauenarzt zu gehen . Um auszuschließen, dass da etwas nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community