Frage von Boy221202, 284

warum kommt mein sperma erst 10min nach dem mastubieren?

Ja also ;) Ich habe vor 3 tagen meinen ersten orgasmus gehabt. PS :bin 13.es kam nur ein kleiner tropfen. die nächsten tage danach kam teilweise garnichts und manchmal eben nur 10min danach. habe das dann an bisschen nässe in der hose gespürt. ist es normal das nur so wenig kommt und ist es normal das es manchmal später kommt ?? Bitte schnelle antwort

Antwort
von BBTritt, 154

Das ist noch kein richtiges Sperma, was da bei dir kommt, eher das so genannte Präejakulat, ein Sekret aus der Prostata.

Antwort
von DerZechpreller, 201

Du bist anscheinend gearade erts in die Pubertät gekommen... Dein Körper kann noch nicht so viele Spermien erzeugen also warte einfach ab.

Kommentar von Boy221202 ,

Danke ;)

Antwort
von Manioro, 197

Warte es einfach ab. Dein Körper spielt sich ja erst ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community