Frage von ChiefHunter, 45

Warum kommt mein Samsung Tablet nicht aus dem recovery raus?

Ich hab auf etwas geklickt und man kam normalerweise immer raus aber jetzt siehts so aus

Antwort
von MEINKACKPC, 36

Ich bezweifle mal, das du überhaupt weißt, wozu das Recovery Menü überhaupt gut ist.

Was willst du da überhaupt? 

Drücke mal 7 Sekunden lang die POWER Taste

Das Ausrugezeichen macht mich aber schon neugierig! Das kenne ich nur, wenn ich Custom Recoverys und Kernel flashe!
Was steht unten links im Text?

Kommentar von ChiefHunter ,

Ich wollte mir einen root runterziehen und hab auf was falsches gedrückt. die 7 Sekunden helfen nicht.

Kommentar von MEINKACKPC ,

Du hast Dir Sicherlich die die Firmware zerhauen oder das Recovery! Was steht unten genau?

Kommentar von ChiefHunter ,

unten steht 

#Hanual Mode#

--Appling Hulti-Csc...

Applied the Csc-code : DBT

Succesfully applied Multi-Csc

E: failed to mount /sdcard (no such file or directory)

now send the package you want to apply to the device with"adb sideload <filename>"...

Kommentar von MEINKACKPC ,

Weißt du wie man mit ODIN die STOCK ROM flasht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten