Frage von laura2390, 174

Warum kommt mein Freund schnell, wenn ich ihm ein blase aber wird nicht steif?

findet er mich nicht attraktiv oder ist mit seinen Gedanken wo anders?

Antwort
von RaffiHD, 174

Es ist gut möglich, dass er nervös ist bzw. aufgeregt.

Antwort
von voayager, 74

Sympathikotone Verfassung macht`s möglich.

Antwort
von pilot350, 73

Erektile dysfunktion, sollte mal zum urologen gehen.

Antwort
von MunichsFinestt, 109

Vielleicht bist du für ihn nicht attraktiv? Wer weiß kann und will ich nicht beurteilen... Aber bei oraler Befriedigung kommen Männer grundsätzlich schneller( wenn du gut darin bist )  und wenn er sonst kein hoch bekommt kann das viele Gründe haben vom Kopf her bis hin zu echt ekligen Krankheiten

Kommentar von DocMorph ,

Das Du ihm nicht attraktiv genug bist stellen wir mal hinten an , da ich das nicht beurteilen kann, da ich Dich nicht kenne aber,ich denke aber das er sich wohl nicht mit Dir einlässt , wenn er Dich nicht attraktiv finden würde....PS.Alter,Übergewicht,Ernährung und vor allem Alkohol und Drogen verursachen auch so manchen "Hänger"

Antwort
von JackBl, 64

und "normal" geht schon?

Antwort
von DocMorph, 76

Auf Deutsch: Nicht genug Durchblutung im Geschlecht oder Potenzschwäche( Störung ) die durch verschiedene Ursachen hervorgerufen werden kann :z.B. Diabetes, Medikamente ,Psychische Probleme und und und....entweder bei nichtverbesserung zum Arzt oder V i a g r a .

Kommentar von Schnoofy ,

Arzt oder V i a g r a

Nicht "oder" sondern höchstens "und" den V ist ein verschreibungspflichtiges Medikament.

Kommentar von MunichsFinestt ,

Genau nur weil du körperliche und geistige Einschränkungen genießen musst sind alle anderen auch so aber danke Dr.Sommer

Kommentar von DocMorph ,

körperliche und geistige Einschränkungen genießen eigentlich nur wer in Bayern lebt ,soweit ich weis....S Passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten