Frage von Gisadeel, 99

warum kommt mein freund nicht zum orgasmuss wenn ich ihn ein runterhole?

Antwort
von Unterhosen96, 48

Du scheinst noch nicht die erregenste Art für ihn rausgefunden zu haben oder er entspannt sich nicht genug...

Kommentar von Gisadeel ,

Wenn ich meinem freund ein runterhole gefällt es ihm sehr aber er kommt nicht und er sagte ich kann es nicht mehr schöner machen weil es schon schön genug ist und wenn er sich ein runterholt macht er es genau wie ich und er kommt dann ich habe schon alles ausprobiert nichts hat geholfen und ich frage was ich jetzt machen soll oder was helfen könnte das er kommt?

Antwort
von Repwf, 62

Vermutlich weil ihr noch nicht darüber geredet habt wie ER es am liebsten hat.

Kommentar von Gisadeel ,

haben wir schon und er meinte das ich nichts anders machen soll weil es schön ist aber komischer weise kommt er bei mir nicht bei sich selber aber schon

Kommentar von Repwf ,

Wieviel "Erfahrung mit Frauen" hat er denn? Ich meine, wenn du seine erste Freundin bist, dann könnte er auch einfach zu nervös sein?

Antwort
von blackhawk2014, 37

Weil er nevös ist oder angespannt?

Weil du nicht die richtige Technik benutzt?

Woher sollen wir das wissen? Sprich mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten