Frage von Donitaradulovic, 298

Warum kommt mein Freund nach ner std sex nicht?

Warum kommt mein Freund nicht nach 1 std sex?

Antwort
von thlu1, 127

Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Natürlich sind auch hier nicht alle Jungs/Männer gleich und manche kommen halt etwas früher und andere später. Die einfachste Erklärung ist jedoch, dass er sich vor eurem Sex tatsächlich selbst befriedigt.

Antwort
von Myosotis16, 214

Du solltest ihn fragen, ob es immer so bei ihm ist. Er hatte ja bestimmt schon mit anderen Menschen Sex gehabt.

Vielleicht ist er aber auch nur sehr verspannt, kann sich nicht richtig konzentrieren oder er hat in den letzten Stunden vor eurem Zusammensein schon öfter Sperma abgegeben.

Ein offenes Gespräch könnte alle deine Fragen und Sorgen klären. 

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Darüber solltest du mit ihm reden. Das kann viele Ursachen haben. Evtl mal zum Urologen

Antwort
von Knegges78, 112

Die einfachste Erklärung wäre dass er sobald er alleine ist anfängt an sich rumzuspielen. Wenn er schon ein,zwei mal täglich sich selbst befriedigt dann ist es schwer beim normalen Sex zu kommen. Ein weiterer Grund könnte sein dass er den Sex nicht als befriedigent empfindet. Versucht etwas mehr Abwechselung rein zu bringen.

Antwort
von Tilgipilt, 16

Vagina zu feucht bzw nicht eng genug.

Am ende einfach einen Handjob geben dann passt es.

Antwort
von Tannibi, 57

Da musst du ihn vielleicht nochmal anrufen.
Vielleicht ist sein Auto nicht angesprungen.

Antwort
von lovethis25, 193

Kann sein das er vielleicht etwas noch länger braucht, bei mir ist es auch so ich könnte 3 Stunden so weiter machen und ich komme nicht :)

Frage ihn woran es liegen könnte :) Manche brauchen länger manche nicht so lange.... :)

Kommentar von Donitaradulovic ,

Manchmal kommt der sehr schnell und manchmal halt länger Vlt macht es ihn kein Spaß oder?

Kommentar von putzthiernur96 ,

Glaub weniger das es an dir liegt, wenn ich mit einer schlafe dann bestimmt nicht weil ich sie nicht gut finde. Lass ihm etwas Zeit.

Kommentar von putzthiernur96 ,

Glaube der Typ weis selber das es nicht läuft, sollte man nicht noch unter Druck setzen mit Fragen. Hab es manchmal das ich 20min brauch wie schafft man den 3 Stunden??? 10x Blaue Pillen oder was? xD

Antwort
von dayumfish, 32

Höchstwahrscheinlich weil er müde ist..

Antwort
von Linmasee, 79

Rede mit ihm wenns dich stört
Aber ist doch toll dass ihr 1h lang sex habt :)

Antwort
von KingZlay, 75

Wahrscheinlich wedelt er sich vorm Sex einen von der Palme, damit er nicht zu schnell spritzt... xD

Antwort
von rHainer666, 46

Der Typ ist schon nen krasser Fi|<er, ich würde sofort in dich rein kommen, geile Schnecke ;)

Kommentar von Rodrigo23 ,

is ja echt ekelhaft, was hier in aller Herrgottsfrüh schon wieder abgeht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten