Warum kommt mein Freund beim Sex nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Einerseits kann das einfach mit Aufregung zu tun haben. Du hast recht, meistens bewirkt Aufregung eher eine Beschleunigung, aber alles ist möglich.
  • Habt Ihr Kondome benutzt? Viele Männer spüren damit zu wenig, um wirklich zu kommen und irgendwann sind sie dann drüber weg über den Punkt.
  • Ist er beschnitten? Viele beschnittene Männer leiden darunter, zu wenig zu spüren.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nervös, angespannt, hat Angst Fehler zu machen. Rede doch mal mit ihm. Beim nächsten Mal lasst euch mehr Zeit mit dem Vorspiel, Führe ihn. Wenn du ihm die Angst und Nervosität nimmst dann entspannt er sich und dann klappt das auch. Er hat natürlich Angst wieder zu versagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nervös ist, dann kann das leicht passieren. Rede am besten mit ihm ein bisschen darüber und nimm ihm diese Nervosität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ihn war es sein erstes mal

das wirds wohl sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt war er nur nervös. Gib ihm einfach ein bisschen Zeit hattet ihr den schon petting? Villeicht ging es ihm auch zu schnell wenn er noch nie hatte und er wollte dich dann auch nicht enttäuschen. Er könnte dir ja auch einfach zeigen/sagen was ihm gefällt und das du es dann versuchst er weiß ja bestimmt auch was ihm gefällt. Aber ich bin mir sicher das es nicht an dir liegt sonder viel mehr an die Aufregung. 

Hoffe ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er denn über die Hyperleistung Ihres Ex in dieser Hinsicht umfassend durch Sie informiert worden? - Könnte ein Grund sein!?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleich ihn bitte einfach nicht mit dem davor. Jeder Junge ist halt anders was sowas angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bei mir auch so, hab allerdings 1 3/4 stunden gebraucht bis ich aufgegeben habe ^^ und beim Blowen bin ich auch ers einmal gekommen.

der hatt sich von dir bestimmt mehr erwartet ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er sehr aufgeregt/nervös und konnte deshalb nicht richtig loslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er war zu nervös, lasst euch Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich findet er dich einfach nicht geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung