Frage von jejwksdksnidnsj, 70

Warum kommt mein Ex jedes Mal an, wenn ich fast von ihm weg bin, macht mir Hoffnungen und verletzt mich dann wieder?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Entweder spielt er mit dir, nutzt dich aus, fühlt sich toll dabei, weiß nicht was er will  oder ist einfach nur dumm... Was auch immer, das hat nichts mit Liebe zu tun! Schieß ihn in den Wind und hake ihn endgültig ab, sonst macht er weiter mit dir was er will!

Antwort
von silberwind58, 33

Weil er nicht los lassen kann und vielleicht auch ,verlust-ängste hat ! Immer wenn es aktuell wird,das Du Ihn verlassen willst,wird Er klein !!! Zeitverschwendung,wenn Er Dich doch immer wieder verletzt,gib Ihm den Gnadenschuss !

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Deine Frage lässt sich im Prinzip durchaus sehr leicht beantworten und ergo dein Ex Freund kann nur das mit dir sozusagen veranstalten, was Du ihm letztendlich auch immer wieder aufs neue gestattest mit dir zu veranstalten. Würdest Du also auch endlich mal ganz konsequent mit deinem Ex Freund abgeschlossen haben, so könnte er diese Spielchen mit dir auch nicht mehr treiben.

Antwort
von Shikutaki, 21

Es ist ganz simpel:
Er will immer noch mit dir zusammen sein, aber es gibt irendwas an dir was ihn stört oder irgendein ein Verhalten von dir kann er gar nicht ab.

Er kommt immer genau da an wo er dich vermisst, aber in dem Moment wo er wieder Zeit mit dir verbringt bekommt er wieder Hass oder Trauer auf diese eine Sache.

Antwort
von AliMoranowiskji, 33

Vllt will er dich wirklich bereits hat Probleme es auf die reihe zubekommen

Antwort
von torpolq, 15

Das ist so, wie mit der "heißen Herdplatte".... Manche lernen es beim ersten Mal, manche beim zweiten, manche beim dritten...... ;-)

Antwort
von Berlinfee15, 21

Guten Abend,

Warum????? Er kennt Deine Schwäche für ihn und nutzt das aus.

Drum denke: Wer zuletzt lacht.....und handle entsprechend:)

Antwort
von beangato, 10

Weil Du es zulässt.

Sag konsequent "nein", dann wird er meken, dass Du nicht mehr willst.

Antwort
von Zeitnot, 29

Vielleicht weil er mit dir spielt :-/

Kommentar von Filmfreak1818 ,

Weil er noch ein Kind ist und nicht weiß was er will :) einfach los lassen und ihm keine Chance mehr geben.

Kommentar von Zeitnot ,

Eben :-)

Antwort
von MxMustermann, 20

Vielleicht ist er ja ein Psychopath 😊

Antwort
von PizzaMonster007, 15

weil er n ars*h ist. vergiss ihn und lass dich net von ihm um den finger wickeln.

Antwort
von Janr14, 9

Der nutzt dich aus.

Antwort
von Pepe123567, 9

Weil er ein A..... Ist echt sowas kotzt mich voll an wenn solche Personen meinen sie müssen spielen nur weiße selbst nicht wissen was sie wollen oder keine Ahnung von liebe haben ..... Bitte dich echt lass die Finger von ihm auch für einen lieben der dich wahrlich schätzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten