Frage von Smilyboy, 32

Warum kommt mein Amazon Paket nicht an?

Ich habe mir am : 20. Juni 2016 etwas bei Amazon von einem Marktplace Verkäufer bestellt aber jetzt ist es schon der 5.Juli.2016 und es kam bis jetzt immer noch nichts an. Ich habe den Verkäufer schon kontaktiert aber der hat nur zurückgeschrieben das es unterwegs ist.

Antwort
von Branko1000, 10

Wenn die Sendung noch nicht ihren Liefertermin überschritten hat, dann warte noch etwas und ca. 1-3 Werktage noch drüber, denn es kann immer sein, dass sich die Sendung verspätet.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du diese auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters verfolgen und genau erkenne, wo sich deine Sendung gerade befindet und wann diese dir zugestellt wird.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Antwort
von m01051958, 21

Vielleicht liefern die aus China , dann dauert es schon mal bis zu 6 Wochen ! Ist denn kein Liefertermin angegeben ?

Kommentar von Smilyboy ,

Das Paket kommt von Deutschland und der Liefertermin ist von
Freitag, 24. Juni -
Dienstag, 28. Juni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten