Frage von Juliana7, 57

Warum kommt man in eine Psychiatrie?

Warum werden Leute in die Psychiatrie eingewiesen also was haben die für Probleme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allthatiam, 47

Wenn sie sich oder andere gefährden und deshalb Medikamente und akute Behandlungen brauchen, damit es ihnen besser geht. Aber das kann wegen Depressionen über Wahnvorstellungen und Paranoia gehen...

Antwort
von Lalala1718, 13

Wenn man Menschen bestrafen oder zerstören will kommen die da rein

Antwort
von GhostBird, 38

Kann man sehr schlecht sagen. Es gibt verschiedene mögliche Probleme mit denen man in die Psychiatrie eingewiesen werden kann.
Anders siehts bei Nervenkliniken aus, da kommt man mit allen möglichen Nervensachen hin, psychisch und physisch.

Antwort
von blechkuebel, 41

Z.B. bei akuter Suizidalität oder bei psychotischen Zuständen.

Antwort
von Evileul, 33

z.b Selbstmordversuch , Drogenentzug oder eben echte Kranke.

Antwort
von tomtomc, 33

Da sie anders denke als wir und jemand schaden könnten

Antwort
von Nachfrager123, 38

Kann man schlecht sagen, da gibt es soooo viele verschiedene