Frage von Johamaiwald, 20

Warum kommt keine chatnachricht?

Ich lerne grad plugin schreiben und hab dass hier gemacht aber es kommt beim befehl /simple keine chatnachricht. weis wer warum? Code: public class Simple extends EZPlugin {

@Command(aliases = { "simple" }, description = "simple plugin", permissions = { "*" }, toolTip = "/simple") public void simpleCommand(MessageReceiver caller, String[] parameters) { if (caller instanceof Player) { Player me = (Player)caller;

int myAge; myAge = 1; int twiceMyAge; twiceMyAge = myAge * 2; float volume volume = 0.1f; float pitch; pitch = 1.0f; double dayOnIo; dayOnIo = 152853.504; String myName; myName = "name";

me.chat("My name is " + myName); Location loc loc = me.getLocation(); playSound(loc, SoundEffect.Type.GHAST_SCREAM, volume, pitch);

}

} }

Ich habe den import kram weggelassen da dieser nicht falsch sein kann.

Antwort
von LudwigSchindler, 9

Als erstes, wäre es vielleicht hilfreich den Code z. B. auf hastebin.com zu posten, damit er übersichtlicher ist. Das was du dort verwendest, sieht mir nicht (nur) nach der Spigot/Bukkit Bibliothek aus, deshalb wäre es nett, die Bibliothek(en) die du verwendest anzugeben, genauso wie die Minecraftversion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten