Frage von girliipower, 113

Warum kommt kein Traumfrau gesucht auf Rtl2?

Wieso kommt heute kein Tfg sondern die geissens? Letzte Woche kam doch noch eine Vorschau für diese Woche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 63

Für Samstag den 01. Oktober 22:15 Uhr steht "Traumfrau gesucht" in der Programmzeitschrift.

Ich denke nicht, dass die Sendung heute laufen sollte, da " Die Geissens" im TV Programm für heute ebenfalls vermerkt ist. Eine kurzfristige Absetzung der Sendung "Traumfrau..." wäre also hier nicht berücksichtigt worden.

Lange Rede kurzer Sinn.: "Traumfrau gesucht" sollte heute sowieso nicht laufen.

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen

Antwort
von Peter42, 82

wenn die Zuschauerzahlen nicht stimmen, wird beim Privatfernsehen das Programm schneller umgewürfelt als man "hoppla" sagen kann.

Und was ist gegen die Geissens einzuwenden? - die sind doch (mindestens) 5x interessanter als die ewigdauerschleifenaufgewärmte TG.

Kommentar von girliipower ,

Oh man schade :( naja finde ich nicht,aber danke :)

Kommentar von Wippich ,

Die haben sich Ihr Vermögen Verdient,kein Zweifel aber wie die sich in letzter Zeit aufführen haben die im Fernsehen nicht mehr zu suchen.@Peter42

Antwort
von Ranzino, 69

Hmm, ich könnte schwören, dass auch diese Geissens-Folge eine Wiederholung ist. :p

Antwort
von Zuckerwattemaus, 63

Das frag ich mich auch!

Kommentar von girliipower ,

Schade,ich amüsiere mich immer köstlich,aber auf die Geissens kann ich verzichten 😿😿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten