Warum kommt jetzt schon Inifinite Warfare, obwohl man Bo3 auch noch locker 1 jahr zocken kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt doch sonst auch immer ein Cod pro Jahr.

Warum sollte man plötzlich damit aufhören, wenn es sich wie geschnitten Brot verkauft und man sich ne goldene Nase verdient?

Was verstehst du unter einem normalen Cod?

Mir persönlich hat Black OPs 3, so wie es ist, Spaß gemacht.

Sollte sich lieber so weiterentwickeln, anstatt wieder einen Schritt zurück zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleischhacker13
11.09.2016, 12:35

Mit normalen cod meine ich sowas wie MW2, Ghosts, Bo2 wo man nicht über die springen kann und keine spezialisten hat

0
Kommentar von sepki
11.09.2016, 12:43

Wird sich zeigen müssen, ob einer der Entwickler oder Publisher Interesse daran hat.

Denke mal, es kommt unter anderem auf Bf1 an. Wie gut es sich verkauft, in Relation zu Cod.

Nur, dann bräuchte Cod ein neues Merkmal, würde sonst nichts Neues bieten. Wer altes spielen möchte, kann sich ja ein altes Cod nehmen.

0

Ich würde lieber auf Battelfield  umsteigen.

Wenn Du kein Bock hast brauchst es doch nicht kaufen! Ist Dich Dir überlassen. Bo3 kannst auch trotz des neuen teils ja weiter spielen

Viele holen sich nur Infinitie Warfrare da da Modern Warfare Remastered dabei ist..

Kommentar von fleischhacker13
11.09.2016, 12:36

Ich will mir das ja auch holen, aber iw sieht halt irgendwie billig. Ich denke, ich warte, bis es billiger wird

0