Frage von eufemia20, 293

Warum kommt in Boot Camp Film nackt Sex vor?

Als in dem Film ein Mädchen mit ihrem Freund geflohen ist hätten sie auf einer anderen Insel zusammen nackt geduscht und hatten anschließend ganz nackig Sex. Dann kam plötzlich ein Erzieher rein der ihnen folgte in den Moment als die 2 ganz nackt waren und Sex hatten und dann hat der Erzieher die nackten zusammen geschlagen als sie zurück waren eingesperrt und verprügelt.

Antwort
von ceevee, 187

Weil der Film ab 16 ist und ganz spät nachts läuft... zu einer Zeit, in der kleine Kinder wie du schon im Bett sein müssen.

Antwort
von uncutparadise, 150

Das ist ein Film ! Da hat sich jemand eine Geschichte ausgedacht und diese nackte Szene gehörte dazu. Fertig und gut.

Kommentar von ceevee ,

Du hast deinen Einsatz verpasst. Heute war es mal wieder soweit, wir wurden als Soziopathen beschimpft... ;)

https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-nach-dem-horrorfilm-nicht-schlafe...

Kommentar von uncutparadise ,

Die hab ich gesehen. War mir aber zu doof ;-)

Antwort
von lastunicorn007, 112

Angezogen sex haben stell ich mir etwas schwer vor...

Kommentar von TSoOrichalcos ,

Hosenschlitze auf ;)

Kommentar von lastunicorn007 ,

stimmt, daran hab ich nicht gedacht :D

Antwort
von Unterhosen96, 76

Das ist eben so die Idee des Regiseurs und gehört zur Geschite des Films...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten