Frage von Jogiproofficial, 51

Warum kommt immer diese Fehlermeldung beim Upload einer Muse Homepage auf einen FTP Server?

Ich habe eine Website erstellen und möchte sie nun als FTP über einen externen Server veröffentlichen. Nun kommt aber immer diese eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Antwort
von voxymo, 29

ich würde tippen es liegt am Leerzeichen im Namen. Ändere das mal und sag bescheid, ob es hilft.

Kommentar von Jogiproofficial ,

Danke für deine Antwort aber leider kommt diese Fehlermeldung noch immer.

Kommentar von voxymo ,

immer bei der gleichen Datei?

Kommentar von Jogiproofficial ,

nein, auch bei anderen, vor allem Bild Dateien

Kommentar von voxymo ,

zeig mal bitte einen neuen Screenshot, wenn das geht.

Kommentar von voxymo ,

Ich hatte sowas früher mal bei Dreamweaver, da half die Einstellung ob aktiver/passiver FTP, aber Muse hab ich noch nie verwendet - das weiß ich nicht, ob es so eine Einstellung gibt.

Alternativ kannst du mal Filezilla als FTP-Client probieren und vielleicht geht's oder er gibt eine andere/bessere Fehlermeldung als nur ein timeout.

Kommentar von Jogiproofficial ,

Ja ich habe mir Filezilla heruntergeladen aber kannst du mir sagen wie ich da vorgehen muss und was ich auf der rechten Seite bei Server eingeben muss?

Vielen Dank für deine super Hilfe

Kommentar von voxymo ,

IP/Domain, Benutzername, Passwort, Protokoll, das sind Sachen, die nur du wissen kannst. Den Rest kann man erstmal auf 'automatisch erkennen' lassen.

Kommentar von Jogiproofficial ,

was muss ich im Feld Server eingeben? auf der rechten Seite. Rechts neben dem Auswahlfenster "Lokal"?

Kommentar von voxymo ,

das kann nur dein hosting provider beantworten. Meistens die domain der website, aber es kann auch eine subdomain des hosts sein...

Kommentar von Jogiproofficial ,

Es geht leider nicht nicht, Danke trotzdem für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten