Warum kommt immer die Mailbox wenn man Anruft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei o2 Prepaid kannst du die Mailbox nicht ausschalten. Du kannst aber im Handymenue die Einstellungen zur Mailbox ändern. Auf jeden Fall musst du bei Unerreichbarkeit die Zeit höherstellen (bis 30 Sekunden), wann deine Mailbox bei Anrufen anspringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann das der jenige du anrufen willst sein Handy ausgeschaltet hat. Dann kommt auch nicht durch oder hat was zu tun hat keine zum telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft16
27.05.2016, 12:11

keine Zeit zum telefonieren

0

Hallo cinnamonpunroll,

wenn ein aus- und wieder einschalten des Gerätes keine Besserung bringt und die Hinweise und Tips hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2837 auch nicht hilft, ist es sinnvoll, dass Du Dich einmal an die Kundenbetreuung wendest.

Du kannst über die Webseite auch den Support Chat nutzen, musst also nicht unbedingt anrufen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung