Frage von borderline55, 61

Warum kommt immer die Mailbox?

Wenn ich eine bestimmte Person Anrufen will, höre ich einmal den "tuuut" Ton und dann wird die Mailbox eingeschaltet. Auch wenn ich es mit einem anderen Handy oder Festnetztelefon probiert habe. Ausgeschaltet oder nicht erreichbar ist nicht möglich da die Person auf Whatsapp online ist. Warum funktioniert es nicht?

Antwort
von funcky49, 61

Whatsapp hat nichts mit dem Telefon zu tun. Die "Person" muss halt mal ihree Einstellungen bez. Mailbox überprüfen.

Antwort
von GenLeutnant, 61

Derjenige den Du anrufen möchtest,sollte mal seine Mailbox deaktivieren.Man kann einstellen,nach wievielem Klingeln die Mailbox anspringen soll...oder eben gänzlich deaktivieren.

Antwort
von cruscher, 52

Evtl Handynetz aus aber W-Lan an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten