Frage von klisorini2014, 27

Warum kommt ich beim checkin von eurowings dann auf die Seite bezahlen obwohl flüge bereits bezahlt?

hallo leute, ich wollte heute checkin machen bei eurowings, wenn ich dann alle personen anklicke und dann auf weiter gehe, kommt dann bezahlen Sie Ihre Flüge (lastschrift, kreditkarte etc.) obwohl Hinflug bereits bezahlt ist. Außerdem kommt mir die Summe komisch vor, normal wären es 663 EUR für Hinflug und 590 für Rückflug (Rückfluge sind noch nicht bezahlt, erst nächste Woche), und er zeigt mir eine komplette Summe von 1260 EUR an obwohl ich Hin- und Rückflug gesondert bestelll hatte. Wenn ich die HOtline anrufe kommt die WArteschleife (habe momentan schon 30 Min gewartet) hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Soll ich denen den Zahlbeleg faxen?

Antwort
von RenyMartin, 17

eventuell hast du zahlungspflichtige Sitze ausgewählt. Premiumplätze mit mehr Beinfreiheit etc

Kommentar von klisorini2014 ,

aber das sind 600 EUR mehr oder meint ihr er hat auch die Rückflüge dazugerechnet? Hinflüge sind bezahlt, nur die Rückflüge noch nicht

Antwort
von JollySwgm, 13

Oder es kann sein das die Flüge noch nicht als gebucht bezahlt sind weil die Rückflüge ja noch offen sind.

Deine Idee mit der Hotline war schon mal nicht schlecht. Du hast nur zu früh aufgegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten