Frage von Swuggger, 2.343

Warum kommt heute keine neue one piece folge. (725)?

Antwort
von crosshieb, 1.144

Dann sollen die auf den Streamingseiten keine Falschmeldungen schreiben wie: "2.1.16 Erscheindatum" sondern einfach nix! Überall steht dieses Datum und alle wundern sich!!

Antwort
von kakashifan009, 2.061

Irgendwie habe ich das Gefühl alle Welt vergisst, das andere Länder auch Feiertag haben.

Auch in Japan war Silvester und auch in Japan haben die Leute mal frei, dazu zählen auch Mangaka und die Leute die den Anime erstellen.

Es gibt zu keinem Manga oder Anime im Moment neue Kapitel oder Folgen, da wirst du dich schon gedulden müssen bis die Feiertage rum sind. 

Auf Wikipedia kannst du dich z.B informieren welche Feiertage es in Japan gibt und da kommt dann auch keine neue Folge z.B in der Golden Week 

Antwort
von ecrAsMask, 1.844

die kommt erst morgen oder später sagen die auf twitter

Kommentar von Swuggger ,

und warum?

Kommentar von ecrAsMask ,

weil eine dumme an einem falschen die datai geschickt hat

Kommentar von DoktorUnken ,

Was redest du für totalen Blödsinn? Der Anime macht diese Woche Pause. Wegen Neujahr. Und nicht weil jemand "eine falsche Datei" geschickt hat...manche Leute glauben aber auch echt alles...

Kommentar von Swuggger ,

am 10.01.2016 kommt die

Kommentar von kakashifan009 ,

weil Feiertage sind -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community