Frage von MervanAbdur, 76

Warum kommt heute kein wer wird millionär?

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPresident99, 30

Gott sei dank! wurde es abgesetzt 

Kommentar von MervanAbdur ,

xD

Antwort
von ponter, 23

Weil "Bauer sucht Frau - Eine Chance für die Liebe" ins Programm genommen wurde.

Kommentar von MervanAbdur ,

Oh Gott xD

Antwort
von YoloxXxXx, 18

RTL:

REAL TRUGH LIVE 😂😂😂

Kommentar von MervanAbdur ,

Ka ich find die niveaulosen Menschen die da sitzen so amüsant :)

Antwort
von Timodius, 18

Weil Bauer Frau sucht.

Antwort
von Dailytwo, 48

 Der Jauch ist auf einer Weihnachtsfeier

Kommentar von MervanAbdur ,

Echt?