gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

54 

Warum kommt früher o. später von jeder Frau der Satz "Ich hab nichts anzuziehen" trotz vollen Kleiderschranks?

gefragt von FerdinandX am 25.09.2007 um 22:41 Uhr

Es ist für mich wirklich ein Phänomen. Die bestgekleidetsten Frauen in meinem Freundeskreis jammern regelmäßig, dass sie nichts mehr anzuziehen hätten. Ist das nur ein Vorwand, um mit gutem Gewissen wieder shoppen gehen zu können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36731)
Kleidung (4668)
Frau (1117)