Warum kommt Finn Balor nicht mit seiner typischen NXT Gesichts-Bemalung in der WWE zum Ring?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Charakterbedingt. Erst bei wichtigen Matches oder großem Hass auf seinen Gegner muss er seinen "Dämonen beschwören". Dann tritt er auch mit Facepaint auf. Auch in den Weeklies bei NXT war er stets ohne Facepaint unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantiGalvez
29.07.2016, 15:30

Weisst du warum Shinsuke Nakamura nicht gedraftet wurde?

0

Das benutzt er nur bei PPVs...

Bei normalen Matches hatte der nie seine Bemalung. Beim Summerslam kannst du das erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantiGalvez
29.07.2016, 16:00

Das ist ja schäbig, dass man ihn nur so sehen kann, wenn man bezahlt. Damit ist Balor für mich unten durch.

0

Was möchtest Du wissen?