ich könnte mich imma so aufregen was soll das sich an kleinen mädchen vergreifen und...oder an älteren meistens sinds doch 12-18 jährige ich finds einfach nur ....

Auf die Gefahr hin, dass Du allmählich einen Hass auf mich entwickelst: es kommt nicht zu Vergewaltigungen, die begeht jemand. Das ist ein großer Unterschied.
"Es kam im Gedränge zu Auseinandersetzungen und Schlägereien": da merkt man, das hat sich fast zwangsläufig aus der Situation ergeben, wenn so viele Menschen irgendwo zusammengepfercht sind.
Von Vergewaltigungen kann man das, glaube ich (und hoffe ich) nur zu einem geringen Prozentsatz so sagen, wenn nämlich ein Täter extrem triebgesteuert ist und sich gegen diesen Drang nicht mehr wehren kann. Das soll keine Rechtfertigung sein!!!!!!!!!!
Meistens aber ist Vergewaltigung eine Form der Machtausübung über eine Person, von der man annimmt, dass sie sich nicht dagegen wehren kann. Kinder und Jugendliche sind dafür leider die besten Kandidaten.
Die Hintergrundmotive für Vergewaltigungen sind sicher verschieden, je nachdem, ob sie in Kriegs- oder Friedenszeiten, von einem oder mehreren Tätern gemeinsam begangen werden. Das Verbindende dieser Taten ist: man kann jemandem unendlichen Schmerz mit bleibenden Folgen zufügen - und man hat leider immer noch eine reelle Chance davonzukommen (je jünger die Kinder desto höher ist diese natürlich).
Oft werden Opfer irgendwann selber zu tätern.... Sorry aber ich denke mir das ist eine frage, auf die es NIEMALS eine befriedigende antwort geben kann :-(((
Ich denke auch, dass das "warum" schwer zu beantworten ist. Die meisten Täter sind einfach krank und daher unberechenbar. Nach welcher Methode sie sich ihre Opfer aussuchen, dazu gibt es mehrere Theorien. Ich finde, wenn ich mir heute die jungen Mädels angucke mit bauchfrei und busenfrei schon mit 13 und total auf Vamp geschminkt, dann frage ich mich oft, ob denen überhaupt klar ist, welche Reaktionen sie hier auch bei "normalen" und erst recht bei kranken Männern auslösen. So wird m.M. nach das Thema Sex schon sehr früh provoziert. Leider kann man seine eigenen Kinder schwer davor bewahren, da die Modetrends (Bauchfrei) schon so angelegt sind und wenn man sie dann total "verpackt", dann gelten sie als Außenseiter. Hier ist wohl das berühmte Mittelmaß gefragt. Traurig, aber wahr, einen wirklichen Schutz gibt es wohl nicht.

Ich würde dir gerne eine hilfreiche Antwort geben, aber das Thema ist so vielschichtig, daß sich schon intelligentere Menschen als ich es bin, Gedanken gemacht haben.
Ich finde es zwar traurig, aber aufregen würde ich mich, wenn ich etwas dagegen tun könnte, und es unterlasse.
Ist vielleicht "die Verführung" durch das aufreizende Kleiden ein Anlaß ?
firestorm1105 am 27. Juni 2007 17:01 Das glaube ich leider nicht. Es kommt nicht drauf an, ob ein Mädel ein kurzes Röckchen anhat oder nicht. Wenn so ein Triebtäter sich nicht zurückhalten kann, ist ihm vollkommen egal, was sie anhat.
Bitte nehmt mich Ernst, auch wenn es der erste Beitrag ist! Ich bin aktiv in diesem Ratgeber möchte aber auf diese Weise anonym bleiben:
Wieso kommt es zu Vergewaltigungen? Es gibt keine allgemein gültige Antwort auf diese Frage, aber vielleicht kann ich euch mit den Gedanken und der Sicht eines "potenziellen Vergewaltigers" eine Antwort, oder einen Denkanstoß geben:
Nur vorweg: Ich toleriere absolut keine Vergewaltigungen und Menschen, die Sex mit Minderjährigen haben gehören in die Psychiatrie! Und ich würde niemals einen Menschen vergewaltigen, da ich keinem Menschen jemals Schmerz und Leid zufügen könnte.
Jedoch, und jetzt kommt "meine dunkle Seite" zum Vorschein: Der Gedanke mit einer Frau, gegen ihren Willen, Sex zu haben macht mich an. Es ist nicht alleine das Gefühl die Macht über einen anderen zu haben. Es ist so vieles - Die Macht, die Dominanz, und besonders die persönliche Vorgeschichte in Bezug auf Frauen.. - auf der anderen Seite würde ich mich auch gerne Mal vergewaltigen lassen (von einer Frau..) -
Sich Gedanken über einen "Opfertyp" zu machen ist sinnfrei. Jeder Mensch hat andere Geschmäcker, andere wünsche. Natürlich finde ich ein aufgereizt gekleidetes Mädchen schon anziehend, aber viel interessanter finde ich die Mädchen, die mehr an haben. Da gibt es "mehr zu entdecken", als bei Frauen die sowieso fast nackt rum rennen. Ich persönlich würde wohl eine sehr, sehr schöne Frau wählen, da ich mein Leben nur von schönen Frauen umgeben war, selbst aber eher der "durchschnittlich schöne Kumpeltyp" war (und bin) und niemals der Partner.
Um nochmal auf die "persönliche Vorgeschichte" zu kommen: Ich habe in meinem Leben schon so viel Ablehnung, Diskriminierung, Mobbing und psychische Gewalt - speziell auch von Frauen - erfahren, das es wohl irgendwie mein Wunsch geworden ist eine dieser "schönen Frauen zu besitzen"... nicht dauerhaft.. nur für den Moment... und ihr diesen Schmerz zum Teil zurück zu geben, den ich all die Jahre erfahren habe.
Ja, ich bin irgendwie krank, aber ich habe mein Krankheit unter Kontrolle. Ich würde das was ich gerade geschrieben habe niemals anwenden. Mein Ziel ist es, eine Frau zu finden, die mir diese Wünsche erfüllen kann, die Dominanz und auch die Unterdrückung auf eine Art zu spüren, die beiden gefällt. Jedoch ist diese Offenheit, die ich lebe sehr selten und Menschen verschließen sich - verständlich, denn wenn ich den Menschen in meinem Umfeld sagen würde, das ich auf Vergewaltigung stehe waren sie lang genug meine Bekannten und ein soziales Leben in dem Umfeld wäre unmöglich.
Natürlich klingt es bescheuert "Toleranz" zu fordern, für eine Sache die nicht zu Tolerieren ist, aber wie will man Menschen behandeln, die wenn sie sich "selbst stellen würden" Aussätzige wären?
Und noch etwas: Vergewaltigungen gab es schon immer und früher mehr als heute... Und warum? Weil wir Menschen so sind.. :(
Auf einem Seminar am gestrigen Dienstag habe ich die Info bekommen, dass viele Personen ein "Opfertyp" sind, das heißt, dass diese Personen viel zu spät NEIN sagen oder signalisieren ! Das wurde in einem anderen Seminar ausgetestet !!!