Frage von kirschbonbon29, 288

Warum kommt er so schnell?

Mein freund und ich sind fasst 3 jahre zusammen. Er kommt sehr schnell bei sex. Ist es seine unsicherheit, das meinte die psychologin. Jungs, könnt ihr dazu was schreiben?

Antwort
von Wuestenamazone, 218

Dann verlängert das Vorspiel und lass dich da zum Höhepunkt bringen. Die meisten Frauen kommen beim eigentlichen Akt eh nicht. Aber wenn er dich vorher zu Höhepunkt bringt oral zum Beispiel dann ist es egal wie schnell er kommt

Antwort
von MARCINATOR1997, 178

Bei mir ist es so, ich komme eher etwas langsam... lag aber daran, dass meine letzten Freundinnen auch ned sooooo geil waren bzw. uns einfach die Erfahrung gefehlt hat evtl. :D Vllt. findet er dich auch einfach supergeil :D Ich empfehle dann einfach mal kurz aufzuhören zumindest für ihn und dich dann hald oral oder mit den Fingern weiterzubefriedigen :) Weil wenn ich das richtig verstehe, kommt er zuuu schnell also vor dir.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

Er sagt immer ich bin supergeil

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Naja, dann ist der Grund ziemlich einfach erklärt: Offenbar bist du wohl echt ziemlich geil, in diesem Fall hilft es vllt. echt, wenn er ihn bevor er ansatzweise zu kommen anfängt rausnimmt und dann anfängt, dich andersweitig zu verwöhnen (Oral, mit Fingern, was auch immer) :)

Antwort
von Liebespuppenfan, 62

Habt ihr beiden regelmäßig Sex? Es kann ebenfalls daran liegen, dass wenn euer Sex längere Pausen hat, dass er deshalb keine Übung hat und wenn es dann mal passiert, so schnell kommt. Ebenfalls kann es sein, dass Du ihn sehr anmachst... Versuche es selbst langsam anzugehen und Ihn die Führung mal übernehmen zu lassen, dann kann er die Bewegung steuern und kurze Pausen machen, wenn er merkt, dass er kurz davor steht zu kommen. Ich wünsche euch beiden viele schöne gemeinsame Stunden ;)

Antwort
von Dog666, 58

Er kann das trainieren. Also bei SB einfach das kommen hinauszögern, mal langsamer werden oder kurz ne Pause machen und so könnte er seine "Ausdauer" verbessern.

Seit nett aufeinander^^

Antwort
von Killerspiele, 196

Vielleicht habt ihr einfach zu wenig sex und er ist einfach ziemlich angetörnt...vl mal vorher abhilfe schaffen ;)

Antwort
von Shany, 168

Vieleicht bekommt er auch nur wenig Sex?

Antwort
von Peter501, 129

Öfter mal zur Kasse bitten dann ist der große Druck weg.Ich will nicht damit zum Ausdruck bringen,dass du dich dafür bezahlen lassen sollst ;-))

Antwort
von Mikromenzer, 167

Woher sollen wir das wissen?

Wir kennen ihn nicht.

Antwort
von Meli6991, 149

Training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community