Frage von grenzenfrei0, 64

Warum kommt einem der Geruch von tipp ex oder Benzin gut vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliasp, 45

Es gibt Menschen die Benzingeruch regelrecht schnüffeln. Ich weiß nicht ob diese Menschen davon irgendwie high werden. Ich persönlich finde den Geruch eklig.

Kommentar von Thaliasp ,

Danke für das Sternchen. Ich wünsche dir alles Gute

Antwort
von DerDieDasDash, 28

Weil es manche halt für gut empfinden.. 

Gibt auch Menschen die´s nicht mögen..

Antwort
von SFDLS, 27

Keine Ahnung. Manche können den Geruch auch garnicht ab

Antwort
von laraxrosy, 18

Ich hasse benzingeruch :)