Frage von GalaxyPlayerHD, 40

Warum kommt dort Blut raus?

Hallo liebe community, Ich bin 15 M und habe ein dringendes Problem! Ich bin heute morgen aufgewacht und an meinem Penis war sehr viel Blut. Als ich es weggewischt hatte, war dort keine verletztung, deswegen dachte ich mir nichts großes dabei, doch vor 30 min kam einfach Blut aus meinen Penis raus. Meine Unterhose ist jetzt halb mit Blut voll aber wieder keine verletztung! Liegt es daran das ich seit fast einem Jahr wieder richtig krank bin mit Kopfschmerzen, schnupfen und Co? Oder damit das ich seit Wochen mal wieder mastobier habe?! Bitte helft mir weiter! Soll ich morgen direkt zum Arzt gehen? Mit meinen Eltern will ich nicht reden. Das ist mir peinlich. Bitte helft mir mit euren antworten weiter. Danke Schonmal. Mfg GalaxyPlayer

Antwort
von AxoDomi, 40

Geh am besten direkt zum Arzt , das ist nicht normal und außerdem viel zu viel Blut. Wenn dir schwindelig werden sollte oder so geh am besten heute noch zum Arzt.

Antwort
von instagirl6969, 40

Du solltest mit deinem Vater darüber reden glaub mir dein Vater könnte dir helfen ;D

Antwort
von Scorpion1029, 29

Also du solltest direkt damit zum Arzt gehen

Antwort
von wildearny, 33

Geh morgen bitte zu einem urologen giebt sicher einen in deiner nahe deiner nähe weis ist unangenehm muss aber sein sei nicht dumm.

Du kannst selbst den Termin machen und allein hingehen.

Bitte nicht verschieben....

Antwort
von niceySun, 27

Du sollest zum arzt gehen

Antwort
von TheKn0wledge, 18

Sofort zum Arzt!

Antwort
von Honja, 26

Arzt^^

Antwort
von computerfreak77, 26

DU hast die periode, das haben jungen auch ;-)

Spaaß, gehe damit mal zum urologen, der kann sich das mal angucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten