Frage von ok1234554321, 15

Warum kommt dieses Geräusch immer?

Jo ich habe da eine Frage und zwar ... ich habe einen Laptop, den Compaq CQ58, und drauf ist w10, und angeschlossen sind Lenkrad Joystick und eine Maus mit Kabelverbindung und immer wenn ich was bewegen z.b. die Maus schrillt immer der Windows Backround Sound auf und das nerft also es ist nicht durchgehend sondern kommt in nicht so regelmäßigen Abständen. Und ich habe schon mal alles ausgesteckt und dann über das mauspad vom Laptop gewischt und da kommt dann auch das Geräusch ! Und wenn ich den Laptop so stehen lasse und nichts bewege kommt das dann nicht . Könnt ihr mir helfen woran das vielleicht liegt ?! Weil das nerft echt

Danke im voraus

Antwort
von DominatingDog, 9

Also wenn du meintest dass das Geräusch aus den Laptop Lautsprecher kommt dann geh einfach bei dem Lautsprecher unten und klicke auf den Mixer. Wenn du das getan hast provoziere das Geräusch und schraube das jeweilige Feld herunter das ist aber nur eine vorübergehende Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten