Frage von Recorsi, 85

Warum kommt diese Meldung am iPhone?

Hallo ich hab mein Gerät auf Deutsch eingestellt, aber es kommt trotzdem alle paar Minuten diese Meldung (siehe Bild). Ich hab im Store schon lange nichts mehr gekauft und auch kein Guthaben mehr. Mit einer Kreditkarte hab ich das Konto auch nicht verbunden.
Ist das ein Virus oder was ist diese Meldung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 16

offensichtlich scheint dein gerät, aus welchen gründen auch immer, etwas aus dem amerikanischen Itunes store herunterladen zu wollen. so weit mir bekannt bezieht sich das auch auf updates, die eigendlich kostenlos sind. ich denke wenn die amis ihren server wieder im griff haben, wird sich das ganz schnell normalisieren, wenn sich dein update dann installiert hat.

lg, Anna

Antwort
von HelpToGo, 45

iTunes hat gerade ein Problem. Funktioniert wahrscheinlich erst in ein Paar Stunden oder morgen erst wieder.

Antwort
von DerKleineFuchs, 34

Nein, der App-Store hat momentan einige Server-Probleme, in spätestens ein paar Stunden sollte diese Meldung verschwunden sein.

Antwort
von Annesustainable, 37

Also ich vermute (ich kenn mich da echt nicht aus) dass dein Handy entweder gehackt oder n Virus drauf ist... :/

Antwort
von Willibergi, 26

Der iTunes-Store macht momentan Probleme auf dem iPhone 6.

Sollte aber bald gelöst sein. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von Excalibur80, 29

Wie die meisten anderen schon geschrieben haben, ist dies derzeit ein generelles iPhone-Problem.

Antwort
von TremenKor, 13

Vielleicht ist der Store gerade down. Schau(t) mal hier nach

http://www.netzwelt.de/ist-down/index.html